PLATIN- & GOLDPARTNER

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC BADEN 1897

SPOTLIGHTS

VORSCHAU AUFS DERBY
MATCHBALLSPENDER IM DERBY
AUSBLICK

NEWS

Der letzte grosse Zahltag im Esp
, Michael Wehrle
Der FC Baden erwartet im Derby gegen den FC Aarau am Dienstag um 20.15 Uhr noch einmal ein volles Haus im eigenen Stadion.
Vom Winde verweht: Der FC Baden kassiert Rekordtor und verliert in Bellinzona ein kapitales Spiel
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden wird von der AC Bellinzona nach acht Sekunden kalt geduscht und verliert darauf mit 0:4 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten. Damit schwindet die Hoffnung auf den Klassenerhalt sechs Runden vor Schluss markant.
Ein Abend zum vergessen: Der FC Baden verliert das Kellerduell in Bellinzona deutlich mit 0:4
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden verliert im Spiel der letzten Chance diskussionslos und in dieser Höhe auch nicht unverdient mit 0:4 gegen Bellinzona.
Trotz Regen und Unterbrüchen: Fussball-Nachwuchs hat im Juniorencamp im Esp viel Spass
, Alexander Wagner (Text und Bilder)
Knapp 100 Kinder und Jugendliche trainieren diese Woche im Stadion Esp unter Anleitung von Profis des FC Baden. Obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielt, ist die Motivation gross.
«Ist uns egal, wenn uns ein paar Leute schon abgeschrieben haben» – FC Baden sendet trotz Niederlage ein Lebenszeichen
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden musste sich am Samstag gegen den FC Sion mit 0:3 geschlagen geben. Jedoch zeigte die abstiegsbedrohte Mannschaft dabei, dass sie noch an sich glaubt. Rückblickend lobt Trainer Mike Winsauer die Einstellung seiner Spieler und gibt sich vor dem wegweisenden Spiel gegen die AC Bellinzona zuversichtlich.
«Hier sollen Kinder ihre Begeisterung für den Fussball ausleben können»: Stars von morgen trainieren mit den Profis des FC Baden
, Alexander Wagner
Rund 100 Kinder nehmen nächste Woche am Fussballcamp des FC Baden im Esp teil. Sie erhalten Tipps vom Challenge League-Team - Autogrammstunde inklusive.

Weitere Einträge

CROWDFUNDING STADIONBELEUCHTUNG ESP

PLATIN PARTNER

MEDIEN PARTNER