HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC BADEN 1897

NEWS
Baden schlägt Wohlen 2:1 (1:0)
, Michael Wehrle
Drei Tage nach dem schwachen Auftritt und der 2:5-Niederlage gegen Muri, steigerte sich der FC Baden im zweiten Testspiel nach der Winterpause.
FC Baden verliert das erste Testspiel
, Michael Wehrle
Mit 2:5 (1:2) kam der FC Baden im ersten Test des Jahres gegen den FC Muri unter die Räder.
Welch ein Erfolg beim Heimturnier in Baden!
, Erika Guler
Am heutigen Nachmittag zeigen die Spielerinnen der FF15 b Kampfgeist und Motivation. Dies zahlt sich aus.
Erstes Testspiel FC Baden 1897 vs. SV Höngg
, Webmaster
Das Testspiel fällt infolge eines unbespielbaren Terrains aus. Für die Schneeräumung und Zeichnung der Linien bleibt zu wenig Zeit. Kein Trainings- und Spielbetrieb im Esp heute Dienstag.
Kälte und Nieselregen stören die Fussballer gar nicht
, Michael Wehrle
Nach vier Wochen Pause rollt beim FC Baden der Ball wieder. Im ersten Training nach der Winterpause liess es Michael Winsauer noch locker angehen. Der neue Assistenztrainer, Tom Lehmann, gab seine ersten Anweisungen, Präsident Heinz Gassmann sprach zur Mannschaft.
Sichtungstraining FF15 der Jahrgänge 2010 und 2009
, Patricia Meier
Mittwoch, 18. Januar 2023, um 18.45 Uhr

Weitere Einträge

PLATIN PREMIUM PARTNER