PLATIN- & GOLDPARTNER

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC BADEN 1897

SPOTLIGHTS

NÄCHSTES SPIEL 1. MANNSCHAFT
VORSCHAU AUFS DERBY
MATCHBALLSPENDER IM DERBY
AUSBLICK

NEWS

Trotz Regen und Unterbrüchen: Fussball-Nachwuchs hat im Juniorencamp im Esp viel Spass
, Alexander Wagner (Text und Bilder)
Knapp 100 Kinder und Jugendliche trainieren diese Woche im Stadion Esp unter Anleitung von Profis des FC Baden. Obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielt, ist die Motivation gross.
«Ist uns egal, wenn uns ein paar Leute schon abgeschrieben haben» – FC Baden sendet trotz Niederlage ein Lebenszeichen
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden musste sich am Samstag gegen den FC Sion mit 0:3 geschlagen geben. Jedoch zeigte die abstiegsbedrohte Mannschaft dabei, dass sie noch an sich glaubt. Rückblickend lobt Trainer Mike Winsauer die Einstellung seiner Spieler und gibt sich vor dem wegweisenden Spiel gegen die AC Bellinzona zuversichtlich.
«Hier sollen Kinder ihre Begeisterung für den Fussball ausleben können»: Stars von morgen trainieren mit den Profis des FC Baden
, Alexander Wagner
Rund 100 Kinder nehmen nächste Woche am Fussballcamp des FC Baden im Esp teil. Sie erhalten Tipps vom Challenge League-Team - Autogrammstunde inklusive.
Herr Constantin verzichtet auf den Apéro
, Michael Wehrle
Der Präsident des FC Sion kommt zwar zum Spiel seiner Mannschaft nach Baden, sucht aber keinen Kontakt zu seinem Kollegen Heinz Gassmann.
Niederlage gegen den Leader: Baden beisst und kratzt, doch Sion zieht den Zahn
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden verliert gegen den FC Sion zuhause im Stadion Esp deutlich mit 0:3. Die Badener zeigen dabei einen leidenschaftlichen Auftritt, doch die individuelle Klasse der Sittener ist an diesem Samstagabend eine Nummer zu gross.
Neue Hoffnung für den FC Baden: Sorgt Captain Franek für die perfekte Comeback-Geschichte?
, Nik Dömer, AZ
Cedric Franek steht kurz vor seinem Comeback nach einer langen Verletzungspause. Seine Rückkehr könnte dem FC Baden im Abstiegskampf neuen Schwung verleihen. Doch ob er beim Heimspiel gegen den FC Sion schon bereit ist, entscheidet sich erst am Samstag.

Weitere Einträge

CROWDFUNDING STADIONBELEUCHTUNG ESP

PLATIN PARTNER

MEDIEN PARTNER