PLATIN- & GOLDPARTNER

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC BADEN 1897

SPOTLIGHTS

NÄCHSTES SPIEL
MATCHBALLSPENDER
AUSBLICK
JUNIORENCAMP 2024

NEWS

Gränichen, Gränichen, wir fahren nach Gränichen
, Ronny Minkwitz
Unsere A-Junioren mit ihrem Trainer Antonio Coluccio stehen nach einem intensiven und fairen Derby gegen den FC Wohlen im AFV Cup-Final.
PRESSEBERICHT aus dem Badener Tagblatt: Bekommt der FC Baden Hilfe am grünen Tisch?
, Nik Dömer, AZ
Ausstehende Spielerlöhne, fehlende Pensionskassenzahlungen und eine ungeklärte Stadionmiete: In der Challenge League werden der FC Schaffhausen und die AC Bellinzona mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert. Sollten Konsequenzen für die Vereine folgen, könnte dies dem FC Baden in die Karten spielen.
Kurz-Trip Podgorica
, Ronny Minkwitz / FOTO Wagner
Unser Mittelfeldakteur Arnel Kujovic stand in den vergangenen Tagen gleich zwei Mal mit einem roten Dress im Fokus.
Auftaktsieg der Herren 2 im Derby gegen den FC Fislisbach
, Ronny Minkwitz
Auch unsere Herren 2 durfte nach der langen Winterpause wieder in der Rückrunden-Meisterschaft der 2.Liga regional AFV starten.
«Die Niederlage gegen Aarau hat besonders geschmerzt»: Wie sich der FC Baden nach dem Derby wieder aufrappelt
, Nik Dömer, AZ
Nebenschauplätze und eine bittere Derby-Niederlage haben dem FC Baden einiges abverlangt. Zusätzlich ist der Rückstand aufs rettende Ufer in der Tabelle noch gewachsen. Doch das Team hat den Glauben an den Turnaround nicht verloren. Trainer Mike Winsauer sieht in den kommenden drei Spielen eine grosse Chance.
Stellungnahme von Canton Baden zu den Vorkommnissen vom Auswärtsderby
, Canton Baden

Weitere Einträge

CROWDFUNDING STADIONBELEUCHTUNG ESP

PLATIN PARTNER

MEDIEN PARTNER