, Marketing

Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Solothurn

Unsere Frauen 1 verlieren am gestrigen Sonntag zu Hause mit 0:3 gegen den SC Blustavia.

Die Mannschaft von Hasan Basyurt startete gut in die Partie und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. Danach waren es jedoch die Solothurnerinnen, welche das Spiel zunehmend unter Kontrolle brachten. Mehrere gute Chancen blieben zunächst ungenutzt, bevor sie sich mit dem 0:1-Führungstreffer belohnten.

In der zweiten Halbzeit schafften es unsere Frauen leider nicht, eine Reaktion zu zeigen. Somit waren es erneut die Solothurnerinnen, die mehr Spielanteile hatten. Mit dem 0:2 sowie dem 0:3 bauten sie ihre Führung weiter aus. Zwar konnten sich unsere Damen in der Schlussviertelstunde nochmals steigern, jedoch blieb es bei der Niederlage.

Am Sonntag, den 17.05.2026, um 16:00 Uhr auswärts in Brugg haben unsere Frauen 1 die nächste Chance auf drei Punkte.